Stephanie Heinen website header 5
Stephanie Heinen website header 5
Stephanie Heinen Poesie Inspiration Songs
Stephanie Heinen    Poesie    Inspiration    Songs

Sorry, the page you requested does not exist (anymore).


Please check your spelling or return to the homepage



Sitemap

Wohltuend  ist das, was du schreibst. Ich merke, dass wir anscheinend in einer ähnlichen Lebensphase sind. Denn vieles kommt mir soooo bekannt vor...

Heute kam der Gedichtband an, große Freude! Im Heftchen habe ich schon geblättert - und ich freue mich, mich noch mehr hinein zu vertiefen. 

Danke, dass du dein Herz mitteilst! Das ermutigt, in sich selbst hineinzuhorchen. 

Deine Musik hat mich über all die Jahre durch schwere Zeiten begleitet und hilft mir noch immer - durch Depressionen und andere Schwierigkeiten.

Ich bin tief berührt über deine Offenheit. Wenn ich deine Zeilen lese, habe ich das Gefühl, da spricht jemand aus meinem Herzen!!!Deine Worte tun mir sehr gut!. Wenn ich sie lese, hilft es mir mit meinen eigenen Abgründen fertig zu werden. 

Ich habe deine Kinder  CD "Du bist ein Segen" schon mehrfach verschenkt und immer begeisterte Rückmeldungen von den Eltern bekommen. Jetzt will ich es wieder tun :-) Außerdem habe ich sie selbst zu Hause und lasse sie manchmal abends laufen, wenn ich vor dem Zubettgehen etwas brauche, um ruhig und gut in die Nacht zu gehen. Ist also nicht nur etwas für Kinder.

Wenn wir älter werden und die Herausforderungen des Lebens durch Ehe und Familie, Krankheit, krasse Veränderungen und vielleicht auch Existenzängste größer werden, dann holen uns unsere Tiefen und unsere Abgründe ein. So habe ich das auch erlebt.

Ich nehme deine Worte und deine Gedichte zum Anlass, inne zu halten und nehme mir einen Moment, über die Segnungen und auch die Abgründe meines eigenen Lebens zu sinnieren. 

Druckversion | Sitemap
© Stephanie Heinen