Stephanie Heinen Poesie Singer Songwriter
          Stephanie Heinen                          Poesie                   Singer               Songwriter

Duo Marc und Stephanie

Lange habe ich überlegt ob ich eine Homepage nur unter meinem Namen oder unter Marc und Stephanie veröffentliche. Wir treten beide meistens als Duo auf und das macht uns sehr viel Spaß. 

Parallel dazu gewinnen meine Gedichte stets mehr an Bedeutung, ich habe angefangen mit einem Blog  und möchte gerne verstärkt meinen Gedichten Raum geben.

Wie das Ganze sich auch weiter entwickelt - neben Soloauftritten werden Marc und ich auch weiterhin als Duo zu sehen und zu hören sein.

 

Musik und Gedichte zum Genießen und Entspannen, zum Nachdenken und Schmunzeln.

 

Hier ein kleiner Steckbrief von uns, das Gleiche gitl auch für mich wenn ich alleine auftrete..


Das sympathische Singer/Songwriter Duo Marc und Stephanie Heinen lässt sich nicht auf ein Musikgenre begrenzen. Mit ihrer persönlichen Art nehmen die beiden den Zuhörer mit auf eine Reise. Ihre Stimmen treffen ins Herz, berühren, lassen aufhorchen, genau wie die Liedtexte und Gedichte die aus ihrem Leben erzählen und doch so universell sind.         Das Konzert umfasst viele eigene Lieder, selbstgeschriebene Gedichte und bekannte Coversongs. Stephanie liefert die Songs und Gedichte, singt und spielt Gitarre, während Marc neben seinem Hauptinstrument Schlagzeug den Auftritt bereichert mit Mandoline, Percussion, Gitarre und Gesang und durch seinen Ideenreichtum immer wieder die Zuhörer zum Staunen bringt.

 

Ob die Bühne ein Wohnzimmer ist, eine Kirche, ein Geschäft oder eine Aula, Marc und Stephanie sind überall zuhause. Ihr größter Wunsch ist dass ihre Musik und ihre Gedichte eine Quelle der Inspiration sind  - daß sie Mut machen sich selber treu zu werden und auch in schwierigen Zeiten nicht aufzugeben .

Es war grandios. Ein wirklich fantastischer, unvergesslicher Abend. Für alle der über 100 Gäste. A. Braselmann

Wir denken noch gerne an den Auftritt  mit euch zurück.
Eine Kusine die an dem Abend da war sagte, daß es  der schönste Abend in diesem Jahr für sie war.  Ilse Frank

Wir haben soviele Komplimente für euch erhalten, ich werde die nie mehr alle zusammen bringen können. Nochmals ein grosses Dankeschön. Man konnte euer Herzblut spüren und der Funke ist gesprungen. Ihr seid ausgereift und tut was ihr drinnen seid.                                       Martin Häfliger, Schweiz

Wohltuend und ergreifend. Erfrischend und belebend. So habe ich den Abend mit euch in Berlin erlebt. Wort und Klang geben Anlass zum Nachdenken, Schwelgen und Mitsingen. Ich habe es sehr genossen! Danke!

Marielle Wittwer

Deine Lieder und Gedichte haben direkt ins Herz getroffen. Eure beiden Stimmen ergänzen sich wunderbar. Sogar Wünsche wurden erfüllt :-) Kann gerne wiederholt werden!!

Marion Hasenau

 

Dawie Stander: "Sie hat eine tolle Stimme. So rauchig. Und die Texte berühren einfach."

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken! Es war so ein schöner Abend und Eure Musik hat allen gut gefallen…. Wir haben durchweg nur positives Feedback bekommen. Die Mischung, die Ihr Euch ausgesucht habt, war genau richtig. Wirklich toll!   

Christina Franz, Gastgeberin Weihnachtshauskonzert in Ennepetal

Dein Auftritt beim Frauenfrühtstück in Kleve war wundervoll. Aufwühlend, berührend und voller Lebenslust. Danke!!!!  Marion

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stephanie Heinen